News

________________

Trommeln und Feuerrituale zu den alten Festtagen der Kelten

Feuerrituale finden im Waldgarten statt: 56249 Herschbach, Frauenwiese 31. Das Vollmondtrommeln findet bei mir zu Hause, Am Walde 3b oder bei gutem Wetter ebenfalls im Waldgarten statt.

Beginn jeweils 18.00 Uhr. Getrommelt wird von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr, längstens bis 21.00 Uhr. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein statt. Wer dabei sein möchte, bringt bitte etwas zu Essen und zu Trinken mit, das wir dann nach dem Ritual bzw. Trommeln miteinander teilen können.

Weitere
geplante Events

Monatliches Vollmondtrommeln

Über Mail:

witshora(ät)gmx.de

oder Handy:

+49(0)175-4103906
(Habe auch WhatsApp)

______________

Eventvideos

Herbst HTuNGL 21.9.2021

Winter WSW 22.12.2019

Meditatives Trommeln
November 2018

______________


Vollmond

 

 

Vollmondtrommeln

Am Dienstag, den 16.5. 2022 haben wir den nächsten Vollmond. Das Vollmondtreffen findet
im Wintergarten Am Walde 3b statt.

Sommersonnenwende

Am 21. Juni 2022 ist das nächste Feuerevent am Feuerplatz in der Frauenwiese. Wer Lust hast einmal mit zu trommeln meldet sich einfach bei mir.

Energieausgleich pro Veranstaltung 5,- bis 10,- Euro/Person. (Je nach Euren Möglichkeiten und wem auch das finanziell nicht möglich ist, der meldet sich bitte bei mir, ich bin mir sicher wir werden einen Weg zur Teilnahme finden.) Ausgeschlossen wird niemand. Teilnahme nur mit Anmeldung.

Eure Witshora von der Frauenwiese

(Zum öffnen eines Videos von einem kleinen Rundgang durch unser Außengelände
bitte das folgende Foto anklicken.)

Feuerplatz in der Frauenwiese

Frauenwiese in Herschbach UWW (Feuerplatz)

In den Sommermonaten findet unser Vollmondtrommeln auch ab und zu am Feuerplatz
in der Frauenwiese statt. Infos darüber werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Der Termin fürs Vollmondtrommeln ist immer genau am Vollmondtag. Bei Abweichungen
gebe ich das hier auf der Seite bekannt.

Sollten Sie Interesse haben am Powertrommeln auf der Erdentrommel einfach bei mir melden. Meist zum Vollmond (Teilnehmer höchtens 8) biete ich Euch hier die Möglichkeit zu trommeln und gemeinsam zu singen. Trommeln auf der Erdentrommel biete ich auch gern für Einzelpersonen an, wer möchte kann sich dann für eine 10 Min. Session unter die Trommel legen. Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr rechts bei den News.

Meine Erdentrommel (ähnlich einer motherdrum)